Lurch Isolierflasche Lipstick 0,3 Liter Cherry Red

  • Extrem leicht und kompakt
  • 100 % dichter Verschluss auch bei kohlensäurehaltigen Getränken
  • Große Trinköffnung (Ø 4,2 cm) mit abgerundeten Kanten für ein angenehmes Trinkgefühl
  • Hält bis zu 12 Stunden Dein Getränk heiß
  • Hält bis zu 24 Stunden Dein Getränk kalt
  • Isolierflasche aus doppelwandigem Edelstahl

  • 29,90 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Paket)
    Lieferdatum: 22.04.2024 - 24.04.2024 (DE - Ausland abweichend)
    Stk
    Beschreibung

    Lurch Edelstahl Isolierflasche Lipstick 0,3 Liter

    Material: Edelstahl
    Farbe: Cherry Red

    • Extrem leicht und kompakt
    • 100 % dichter Verschluss auch bei kohlensäurehaltigen Getränken
    • Große Trinköffnung (Ø 4,2 cm) mit abgerundeten Kanten für ein angenehmes Trinkgefühl
    • Hält bis zu 12 Stunden Dein Getränk heiß
    • Hält bis zu 24 Stunden Dein Getränk kalt
    • Isolierflasche aus doppelwandigem Edelstahl

    Lipstick – die Isolierflasche aus Edelstahl
    Ob Kino, Oper oder Rennbahn - die ultraleichte LIPSTICK passt in jede Tasche als ständiger Begleiter. Durch ein neuartiges Herstellverfahren erhalten wir einen extrem leichten Edelstahl bei gleichbleibender Qualität.

    Die Lurch Lipstick Edelstahlflasche ist eine unserer heißesten Newcomer-Produkte in 2020! Mit der 0,3 Liter fassenden Flasche möchten wir dir einen stylishen Begleiter mit an die Hand oder besser in die Handtasche geben. Unsere Lipstick besticht durch drei angesagte Lippenstift-Farben und einer Größe, die ideal in der Hand liegt. Lackiert ist die Flasche mit einem schimmernden Metallic-Lack, der ein echter Hingucker ist. Du kannst dir also der aufmerksamen Blicke deiner Freundinnen und Freunde gewiss sein.

    Was macht die Lipstick-Edelstahlflasche so besonders?
    Bei der Entwicklung des Designs hat Lurch vornehmlich die Wünsche und Bedürfnisse unserer weiblichen Fans einfließen lassen. Die Lipstick ist sozusagen von der Frau für die Frau designed worden. Besonderen Wert legten die Kunden in allen Umfragen auf eine handliche Größe und ein geringes Gewicht. Mit 145g wiegt die Lipstick weniger als die meisten gängigen Smartphones. Das Ziel war es, eine Flasche zu entwickeln, die bequem in der Handtasche Platz findet, nicht dick aufträgt und überall hin mitgenommen werden kann. Um dies bewerkstelligen zu können, hat Lurch die Lipstick mithilfe eines neuartigen Herstellungsverfahrens so bemessen können, dass trotz der kompakten Maße, genau 300ml hineinpassen. Die Menge ist genau richtig, um mal eben für zwischendurch etwas zum Trinken parat zu haben. Die Flasche ist nur 18cm hoch und hat einen Durchmesser von gerade einmal 5,5cm.

    Das Design ist trendig-feminin und wurde wie der Name schon vermuten lässt, an der Optik eines Lippenstifts angelehnt. Das Design macht richtig was her und besticht durch seine Einzigartigkeit. Auch die Tatsache, dass es sich bei der Flasche nicht nur um irgendeine Trinkflasche aus Edelstahl handelt, sondern um eine richtige Isolier-Flasche!

    LIPSTICK isoliert und temperiert dein Lieblingsgetränk
    Lurch hat es bei der Lipstick Edelstahlflasche trotz der kompakten Maße geschafft, das bewährte Doppelwand-Vakuum-Isolationsverfahren zu integrieren. Vorstellen muss man sich das in etwa so, als würde man eine Edelstahlflasche in die Edelstahlflasche stecken. Zwischen den Edelstahlwänden sorgt ein Vakuum samt Kupferbeschichtung dafür, dass die Temperatur im Inneren der Flasche lange konstant gehalten wird (ca. 12 Stunden warm und ca. 24 Stunden kühl).

    Die LIPSTICK fühlt sich beim Trinken gut an!
    Eine weitere Eigenschaft hat die weiblichen Fans ebenfalls begeistert… und zwar das Trinkgefühl. Der Trinkrand der Lipstick wurde bewusst etwas stärker als bei vielen anderen Edelstahlflaschen gestaltet, damit sich bei jedem Schluck (Benutzen) stets ein angenehmes Gefühl an den Lippen breit macht und du gern aus ihr trinkst. Die Trinköffnung hat einen großzügigen Durchmesser von 4,2cm.

    Worauf wartest du noch? Hol dir deine eigene Lipstick und erlebe Lifestyle pur bei all deinen Aktivitäten!


    • Farbfamilie: Rot
    • Füllvolumen: 0,30 Liter
    • Artikelgewicht: 0,14 kg
    Bewertungen
    SHOPVOTE - Bewertungen
    Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden
    Dieses Produkt in weiteren Farben
    Lurch Isolierflasche Lipstick 0,3 Liter Berry Red
    Lurch Isolierflasche Lipstick 0,3 Liter Berry Red
    Kunden kauften dazu folgende Artikel:
    Lurch RazorTech Reibe 2Wege RT40 schwarz Käsereibe
    Lurch RazorTech Reibe 2Wege RT40 schwarz Käsereibe
    Sparschäler Stangengemüse flint grey...
    Sparschäler Stangengemüse flint grey...
    Loading ...
    Ihr WhatsApp-Kontakt zum Service Team von Kobalz Onlinestore
    Service Team
    Hallo und herzlich willkommen bei Kobalz Onlinestore Wie darf ich Ihnen behilflich sein?
    Für diesen Service benötigen Sie WhatsApp. Alternativ können Sie unser Kontaktformular benutzen.
    Icon Whatsapp