Antipastizangen 3er Set zum stilvollen Servieren

LURCH Antipastizangen 3er Set zum stilvollen Servieren von Antipasti & Fingerfood

  • 3 Zangen mit verschiedenen Motiven
  • Zur sauberen Entnahme & Servieren
  • Perfekt für Fingerfood, Sushi, Buffet uvm.
  • Stilvoll & elegant Edelstahl


19,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Lieferdatum: 10.08.2022 - 12.08.2022
Stk
Beschreibung

Antipasti-Zangen 3er Set

Ein Produkt, bei dem du „zugreifen“ musst!
Wie lecker ist doch ein Buffet! Überall auf den Tellern verteilen sich kleine Köstlichkeiten wie Fleischhäppchen, Canapés, Mini-Würstchen, Frikadellen, Teigtaschen oder Gürkchen. Du weiß gar nicht, was du nehmen sollst? Oder … vielleicht wäre es besser zu fragen WIE du es nehmen sollst, sodass es sauber und hygienisch auf deinem Teller landet.

Die LURCH Antipasti-Zangen aus Edelstahl

sind nicht nur ein stylishes sondern auch praktisches Trio! Sie eignen sich perfekt zur Entnahme vom Buffet, aber auch zum Servieren von Speisen am Tisch.

Kleine Helfer mit Stil

Antipasti gibt es in allen möglichen Variationen. Hol dir doch mal ein Stück Italien nach Hause! Italien und seine Speisen bringen dir das mediterrane Feeling, unsere Zangen den richtigen Stil, diese zu servieren. Ob Vitello Tonnato, einlegtes Gemüse wie Auberginen, Zucchini, Paprika oder ein leckeres Carpacchio - die Zangen greifen am Tisch alles tadellos.

Wie wäre es mit einem Tapas-Abend?

Ein schön gedeckter Tisch voller Spezialitäten ist purer Genuss! Auch für das Auge! Die schicken Lurch-Zangen passen hervorragend dort rein. Sie eignen sich perfekt zum Greifen von Kleinigkeiten wie Oliven, eingelegte Tomaten, Käsewürfel, Datteln im Speckmantel oder Tortillastückchen.

Tea-Time

Auch hier sind die kleinen Zangen vielseitig verwendbar: Zitronenscheiben in den Tee, Zuckerstückchen in Kaffee … aber auch Kekse, Petit Fours oder Pralinen lassen sich damit hervorragend servieren.


Bewertungen
SHOPVOTE - Bewertungen
Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden
Loading ...