American Muffins Backform 12fach braun Silikon

Ein jeder kennt sie und auf Kindergeburtstagen und Partys sind sie der Hit: Muffins!

Bekannt geworden in den USA, sind sie mittlerweile auch bei uns in Deutschland von der Kaffeetafel nicht mehr wegzudenken. Ob als Schokoladenmuffin, Möhrenmuffin, Blaubeermuffin, Cupcake oder auch gefüllt mit Banane oder Schokostückchen - beim Muffins backen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und es finden sich viele leckere Rezepte.

Besonders beim Backen mit Kindern gehören Muffins und Cupcakes zu den beliebtesten Backwerken, da die Kleinen die Muffins ganz individuell dekorieren können. Die passende Muffin Deko lässt sich aus Kuverüre, bunten Streuseln oder auch Obst- und Gemüseraspeln schnell zaubern. Oder vielleicht doch mit leckerer Vanille- oder Schokocreme süße Cupcakes kreieren? Muffinformen und Muffinförmchen gibt es in vielen verschiedenen Farben und Größen und gehören zu den beliebtesten Silikonförmchen.

Artikel zurzeit vergriffen
Ausverkauft
Beschreibung

FlexiForm American Muffins 12fach

American Muffins 12er

Muffins mag jeder. Mit dieser Form gelingen sie besondersm gut und Variantenreich mit unseren Rezepten z. B. für Apfelrosen-Muffins. Toller Effekt mit wenig Aufwand.

Zwar lassen sich Muffins auch in Papierförmchen backen, allerdings sind die Platin Silikonformen mehrfach verwendbar und lassen sich ganz einfach in der Spülmaschine reinigen. Ein weiterer Vorteil ist die einfache Portionierung des Teigs in die Förmchen, da der Rand der Muffinform stabil ist und somit beim Befüllen des Muffinteigs nicht umkippt. Mit der Flexiform von Lurch lassen sich ganz einfach 12 Muffins auf einmal herstellen, die dann Ruckzuck auch wieder vernascht sind.

Flexi - Die Marke fürs Backen

  • FlexiForm aus 100% Platin-Silikon
  • Lebensmittelecht, geschmacksneutral, obstsäurebeständig
  • Maximale Antihaftwirkung
  • Mit Rezepten
  • Spülmaschinengeeignet


FLEXI-FORM - Serie

Die FLEXI-FORM war die erste Platinsilikon-Backform in Deutschland. Mittlerweile ist Silikon der Standardwerkstoff beim Kochen, Backen und Gefrieren.
Die Lurch Flexi-Form ist bis heute eine sehr beliebteste und sehr hochwertige Marke im Handel und besticht durch ihre herausragende Eigenschaften:

  • Absolut antihaftend
  • Leicht zu Reinigen
  • Spülmaschinenfest
  • Obstsäure- und Sauerteigbeständig
  • Platzsparend zu Verstauen

Unsere Backformen sind dank ihres hohen Materialeinsatzes gleichzeitig flexibel und stabil. Das größte Sortiment im Markt reicht von Standardformen wie dem Gugelhupf bis hin zu vielfältigen Spezialformen für das dekorative Backen. Die Qualität begeistert: FLEXI-FORM wird aus 100 % Platinsilikon produziert. Das merkt man und man genießt den Unterschied.


Bewertungen
SHOPVOTE - Bewertungen
Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden
Videos
zum Video - FlexiForm Silikonbackformen
ähnliche Artikel
Muffinförmchen Silikon 12er Set Pastelfarben Mix
Muffinförmchen Silikon 12er Set Pastelfarben Mix
Muffinliner Gugelhupf 6er Set Pastelfarben Mix
Loading ...
Ihr WhatsApp-Kontakt zum Service Team von Kobalz Onlinestore
Service Team
Hallo und herzlich willkommen bei Kobalz Onlinestore Wie darf ich Ihnen behilflich sein?
Für diesen Service benötigen Sie WhatsApp. Alternativ können Sie unser Kontaktformular benutzen.
Icon Whatsapp